Onmyou Kaiten Re:Birth

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3708
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Onmyou Kaiten Re:Birth

Beitrag von Tom »

Eines Tages, als der heißblütige japanische Oberschüler Takeru Narehira gerade mit seinem Moped unterwegs ist, bemerkt er eine seltsame Kreatur auf der Straße, die kurz davor steht, von einem LKW überfahren zu werden. Bei einem halsbrecherischen Rettungsversuch stürzt er zusammen mit dem kleinen Wesen eine Klippe hinunter und als er seine Augen wieder öffnet, stellt er fest, dass er in eine andere Dimension teleportiert wurde, die wie eine mit seltsamer Technologie erfüllte Version der Heian-Periode wirkt. Dort trifft er auf Tsukimiya, ein Mädchen, das er schon unzählige Male in seinen Träumen gesehen hat und das ihn schon seit einer ganzen Weile nicht mehr loslässt.

Doch schon nach kurzer Zeit wird die Stadt von einem merkwürdigen, schwarzen Nebel heimgesucht und sie werden beide von einem Monster getötet. Wie durch ein Wunder scheint Takeru daraufhin noch einmal teleportiert zu werden, aber dieses Mal zurück in der Zeit. Eine Chance, die er nutzen möchte – schließlich hat er der Tsukimiya versprochen, sie zu beschützen! Nun bleibt ihm also nichts anderes übrig, als selbst stärker zu werden und Abe no Seimei, der mächtigste »Onmyouji« dieser Paralleldimension, ist bereit, ihn hierfür zu trainieren. Kann er Tsukimiyas Leben beim nächsten Mal retten und die Zukunft umschreiben?

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten