Ich zocke gerade...

Alles über Spiele!
Tom
Gründer
Gründer
Re: Ich zocke gerade...

Beitrag von Tom »

Ist nicht schlecht und ich finde, dass hier mal der Survival Aspekt ziemlich gut gehandhabt wird. Energie und Sauerstoff muss man nicht gefühlt alle 5 Sekunden auffüllen, sondern man hat schon mehrere Minuten zur Verfügung, wo man vieles machen kann. Leider finde ich die Venus zu monoton.
Gut ist, dass sich das Ressourcensammeln nicht so sehr wie bei anderen Spielen zieht und das man Ressourcen auf der Map markieren kann, um sie in der immer gleich aussehenden Spielwelt zu finden.
Interessant ist das Bauen des Fahrzeuges, dass mit einer eigenen Physik daher kommt. Wer also wild drauf los baut (z.b. einseitig), der hat schnell Probleme - wie etwas, dass man nicht mehr vom Fleck kommt. Entsprechend muss man auch bei den Wegen aufpassen, denn je breiter das Gefährt wird, desto weniger passt es irgendwo durch. Was nicht heißt, dass man nicht weiter kommt, denn man hat die Möglichkeit die Hindernisse mit einem Bergbaulaser wegzusprengen.
Und die lästigen Roboter sind natürlich auch noch da, die einen kontinuierlich angreifen und das Gefährt beschädigen.

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten