Kommentare und Kritiken zu Child of Bodoms Geschichten

Hier ein Platz für (allgemeine) Diskussionen die in kein spezifisches Forum passen.
Child of Bodom
Gardist
Gardist

Re: Kommentare und Kritiken zu Child of Bodoms Geschichten

Beitrag von Child of Bodom »

Hey, vielen Dank für den Kommentar. Das weiß ich echt zu schätzen und freue mich gerade tierisch darüber. ;) :1tu:
Das meiste, gerade das mit den Wiederholungen versuche ich tatsächlich anzunehmen und zu verbessern, wobei du nicht der erste bist, der das kritisiert hat (aber da war es in den anderen Geschichten ^^" ). Wobei ich da auch dazu sagen muss, dass es gerade wenn es um solche Sachen wie Sozialphobie/Intimitätsphobie geht, sich leider sehr oft die Gedankengänge der Betroffenen wiederholen und im Kreis drehen. Das ist also eigentlich eher realistisch als es eine Wiederholung ist, aber ich gebe auch gerne zu, dass wir ja hier eine Geschichte schreiben und lesen und da auch nicht unbedingt alles immer 100% realistisch sein muss, insbesondere in einer in der dann auch noch Horror Monster auftauchen und unmögliche Sachen mit der Zeit passieren. :mrgreen: Auch dass die Unfallszene aus dem nichts kommt, ist eigentlich ziemlich Absicht gewesen. Ich finde persönlich, dass es so am besten wirkt. Ein großartiger Buildup hätte vielleicht die Zeit bis dorthin besser überbrücken können, aber meiner Meinung nach die Szene selbst sehr stark abgeschwächt in ihrer Wirkung. Die Splatterbeschreibungen hab ich eigentlich soweit tatsächlich versucht recht kurz und gezielt zu halten und ich denke dass sie Szene auch ohne sie nicht wirklich als Horror-Szene funktioniert hätte. Deshalb überrascht mich die Kritik daran dann doch ein wenig, muss ich gestehen.
Nice zu sehen, dass mein Plan außerdem aufgegangen ist die Neugier wie es denn jetzt weiter geht zu wecken. :mrgreen: :1tu:
Das nächste Kapitel ist eigentlich auch schon fertig. Ich überlege allerdings gerade ob ich es tatsächlich auch schon posten soll, oder ob ich dich (und andere) nicht noch ein wenig schmoren und auf heißen Kohlen sitzen lassen soll, da der Plan ja so gut aufgegangen ist. :rofl:
Antworten