Ein wirklich gutes Werk, dass alleine durch sein Szenario und die Tatsache, dass in dieser Welt tatsächlich jeder Zeit alles passieren kann, fesselt... Und das obwohl es die meiste Zeit nur über recht triviale, ich will fast sagen im Grunde langweilige Dinge, wie den Tagesablauf der Charaktäre im Bunker und Plünderungen von meist leer stehenden Häusern berichtet... Trozdem ist es wie gesagt spannend und ich will wissen wie´s weiter geht, was ich unter den Umständen wirklich als eine geniale Leistung bezeichnen möchte...
Trozdem muss ich dir sagen, dass du unbedingt nochmal ein wenig die Textformatierung checken solltest, die ist besonders wenn ein neues Kapitel anfängt etwas daneben... Am heftigsten sind allerdings die Zeitfehler, die im letzten, neu geposteten Teil tatsächlich etwas häufiger sind, ich würde sagen sogar ein wenig zu oft...
Das alles hält das Werk aber nicht davon ab gut zu sein, es hat wie gesagt einen gewissen, permanenten Spannungsbogen, anders als andere Werke bei denen es mal extrem spannend ist, mal weniger, zumindest ist es das was ich aus dem was da ist entnehmen kann... Außerdem möchte ich mal noch die vielen kleinen Details (alles was mitgehen gelassen wird ist explizit genannt, die Situation am Ende dieses Teils, und weiteres), sowie die sich absolut lebensecht anfühlenden Dialoge...
Also, immer weiter her damit. es ist gut und sollte definitiv gelesen werden...