Hast du ne HS? oder eigenes AD?
hau den GT da rein und kaum zum maxpreis, fehlt nur nochn Frachter der die Teile rankarrt.
Dann kann er auch gleich ne GT Fabrik bauen

. Ne HS kostet ja "nur" 30 mille, da sind die paar Mille für Frachter und Fabrik besser investiert

. Oder er knallt sie in seinen Komplex rein, dann kostet es noch weniger.
So, hab nun seit heute wieder mit X³TC, mit XRM (X3 Rebalance Mod), angefangen. Allerdings müsste ich mir wieder einen neuen Joystick besorgen (Mit nem Joypad X zocken ist eher gewöhnungsbedürftig

).
Der XRM ist ja nicht gerade klein. Den Mod müsste ich mir auch mal direkt ansehen, um darüber besser urteilen zu können. Aber bisher fand ich die Tatsache, dass die Schilde gar nicht wirklich verändert wurden, eher schlecht für ne Rebalance Mod (mir gehts da um die unglückliche Verteilung der Schildkapazitäten). Dass dann noch weitere Schiffe eingebaut wurden, ist auch noch so ne Sache. Ich fand es im ETNO Mod schon schwierig, den einzelnen Schiffen
echte Daseinsberechtigungen zu geben. Aber ich glaube das passt dann wieder in ein anderes Thema

.
Der Mod ist auch an für sich recht geil gemacht. Neue Schiffe, Waffen, Stationen, Sektoren und sogar Piris und Khaak gibts in Terranersektoren.

Nur das die Transorbitalen Beschleuniger in den Terranersektoren durch terranische Tore ersetzt wurden, fand ich einerseits lustig, andererseits (mehr oder weniger) überflüssig.
bei mir fliegen auch Piraten durch die Terranersektoren

. God mag es anscheinend, dort Piratenbasen hinzubauen. Nur blöd wenn man selber in diesen Sektoren baut und einem die eigenen Schiffe und Stationen angegriffen werden (das terranische Militär ist auch komplett nutzlos

).
Gruß Flippi