Sentai Red Isekai de Boukensha ni Naru

Anime, (jap. アニメ) und Manga (jap. 漫画) sind die japanischen Begriffe für Animationsfilme bzw. Comics aus Japan, die meistens in westlichen Ländern verwendet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Gründer
Gründer
Beiträge: 3711
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:39
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Sentai Red Isekai de Boukensha ni Naru

Beitrag von Tom »

Der heißblütige Asagaki Tougo leitet auf der Erde das Ranger-Team und hat die Fähigkeit dazu, einen Mecha zu beschwören und sich in den »Red Ranger«, eine Art Superheld, zu verwandeln. Doch im finalen Kampf gegen die ultimative böse Organisation reichen seine Kräfte nicht aus, um deren Anführer zu besiegen. Als der Moment seines Untergangs gekommen zu sein scheint und er sich bereits mit dem Tod abgefunden hat, passiert allerdings ein kleines Wunder: Anstatt an Ort und Stelle zu sterben, wird er ungewollt in eine fantastische alternative Welt gezerrt, die sich grundlegend von seiner Heimat unterscheidet.

Da ihm bewusst ist, dass seine Kameraden in seiner Heimatwelt in Schwierigkeiten stecken, will er so schnell wie möglich einen Weg zurück nach Hause finden. Weil das aber nicht gerade eine leichte Aufgabe ist und er gar nicht weiß, wo er mit der Suche anfangen soll, verbündet er sich bereitwillig mit Prinzessin Teltina, die ihrerseits verhindern will, dass die Dämonensamen von den Menschen ihrer eigenen Welt Besitz ergreifen. Dieser Abenteurergruppe schließen sich außerdem die Zauberin Idola Avom, die sich selbst beweisen und die Ehre ihrer Familie wiederherstellen will, sowie Rosy Mist, Prinzessin Teltinas Leibwächter, der in sie verliebt ist, an. Asagaki lebt sich mit ihrer Hilfe schnell in der neuen Rolle als Abenteurer in dieser magischen Welt ein, der sich zum Erstaunen aller immer noch in den mechanisierten Red Ranger verwandeln kann und dessen Streben nach Gerechtigkeit keinen Dämpfer bekommen zu haben scheint. Doch was wird die Zukunft für den Red Ranger wirklich noch alles bereithalten?

Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.

Bild

Antworten