Ein Held ist der Funken Hoffnung im Dunkeln. Er ist derjenige, der in der Not auftritt, der die Last der Verzweiflung trägt und den Glauben an eine bessere Zukunft weckt. In einer Welt, in der Helden aus Vertrauen geboren werden, in der jeder die Möglichkeit hat, selbst ein Held zu werden, wächst der Glaube an ihn, und damit auch seine Kräfte. Wenn die Menschen glauben, dass jemand fliegen kann, wird ihm diese Fähigkeit zuteil. Doch genauso flüchtig wie diese Macht kommt, kann sie auch wieder verschwinden, wenn der Glaube an den Helden erlischt.
Lin Ling erkennt dies auf schmerzhafte Weise, als er nach seiner Kündigung zufällig Zeuge des Todes von Superheld auf dem Rang 10, Nice, wird. Da er dem verstorbenen Helden verblüffend ähnlich sieht, nimmt er dessen Identität an und tritt in seine Fußstapfen. Zunächst handelt es sich nur um eine Nachahmung des verstorbenen Helden, doch schon bald wird es zur neuen Realität, als er das Vertrauen der Menschen gewinnt und die übernatürlichen Kräfte von Nice übernimmt.
In dieser Welt, in der der »Vertrauenswert« der Menschen über das Schicksal der Helden entscheidet, wird alle zwei Jahre in einem grandiosen Turnier alles auf die ultimative Probe gestellt. Die Tophelden des Landes versammeln sich dort, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, und ihre Leistungen beeinflussen nicht nur ihren persönlichen Rang, sondern auch den Glauben der Menschen an sie und ihre Fähigkeiten. An der Spitze dieses Rankings steht ein geheimnisvoller Held, der nur als X bekannt ist – ein Phantom, dessen wahre Absichten und Kräfte bislang unbekannt sind …
Tu Bian Yingxiong X
Tu Bian Yingxiong X
Ich hasse Perfektion.
Sie bietet keinen Platz für Kreation.